Di

01

Apr

2014

Ich bin noch da! :)

Lang, Lang ist es her! Aber ich glaub ich muss hier mal ein bißchen weiter machen. Man nimmt es sich ja immer wieder vor aber irgendwie kommt man doch nicht dazu. Mal gucken was ich hier mal verändern werde. ;)

0 Kommentare

Di

08

Jan

2013

Es wird mal wieder Zeit was zu tun! :)

Hallo ihr Lieben!

Es ist echt schon ein wenig Zeit vergangen seitdem ich hier was getan habe. Es wird echt mal wieder Zeit etwas vorran zu kommen.

Weihnachten und Silvester haben wir hinter uns gelassen und sind nun im Jahre 2013. Mal schauen was uns dieses Jahr so bringt.

Wünsch euch allen auf jedenfall nur das Beste! :)

0 Kommentare

Mo

22

Okt

2012

Viel zu lesen und zu gucken!

Der Bereich von Ole und Spongebob ist mittlerweile fertig. Ich wusste gar nicht mehr das es echt soviel Text war. Aber für mich ist es echt ein wichtiger Teil der unbedingt mit auf meine Homepage musste.

Nun arbeite ich an dem Teil Ole und Yvonne = Wir, da macht das arbeiten auch gleich etwas mehr Spaß denn es kommen viele schöne Erinnerungen wieder hoch. Manche Dinge hat man ja doch so gar nicht mehr auf dem Schirm.

Danke mein Schatz das du mir soooo viele schöne Momente in meinem Leben geschenkt hast!

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim gucken, denn in dem Bereich sind deutlich mehr Bilder als Text. ;)

0 Kommentare

Mi

17

Okt

2012

So langsam wird es richtig was

Jeden Tag ein bißchen mehr!

Ich muss gestehen, ich liebe diese Seite. Es ist alles so schön einfach und

sieht im Endergebnis auch noch super aus!

Danke meiner Cousine 1000 mal das sie mir diesen Tipp gegeben hat! ^^

Und weiter geht´s! ;)

0 Kommentare

So

14

Okt

2012

Mal wieder was tun...

So, nun hab ich mal wieder ganz schön lange geschlurt.

Werd mal wieder etwas weiter dran arbeiten.

Bin bis jetzt schon ganz zufrieden und hoffe es gefällt euch auch.

Werd mir mal weiter viel Mühe geben. ^^

Schönen Abend euch noch!

0 Kommentare

So

16

Sep

2012

Homepagearbeit

So, ich fang dann mal an, an meiner eigenen Homepage zu basteln.

Ich wollte ja schon immer mal eine haben, allerdings hatte ich bisher noch nicht die richtige Seite gefunden wo ich sie erstellen könnte. Nun hab ich einen super Tipp bekommen und kann die Jimdo Seite nur jedem empfehlen. Sie ist echt einfach zu handhaben und bis jetzt bin ich total zufrieden.

Ich bin jetzt schon gespannt wie es hier enden wird. :D

Wünsche allen die mal draufschauen viel Spaß :)

0 Kommentare